Zu Aufgabe 2/Recherche
Zunächst suchte ich unter www.Artchive.com im Künstlerverzeichnis nach "De Chirico" und wurde nicht fündig, da die Seite den Link zur "De Chrico-Abteilung" scheinbar nicht hatte: "while trying to retrieve the url: Error : the connection failed....Also probierte ich es bei "Miro".Hier wurde ich bis jetzt ebenfalls nicht fündig da die Verbindung entweder äußerst langsam ist oder die Seite wiederholte Male abgestürtzt ist.

Dann gab ich: www.Kunstunterricht.de ein. Hier war ebenfalls keine Verbindung aufgebaut worden und ein Error angezeigt worden.

Somit versuchte ich es mit www.Altavista.com. Die Verbindung lief gar nicht erst an. Die Internetverbundung schien auf dem von mir benutzten Rechner scheinabr nicht zu funktionieren.
Das Problem wart gefunden: das Programm Netcsape Communicator funktionierte momentan nicht mehr.
Also benutzte ich den Microsoft Internet Explorer und landete nach ca 3 Sekunden bei Altavista.
Hier klickte ich auf "Multimedia Search - Images" und suchte nach"personal values" und fand sofort eine Ausgabe des Bildes.

Nun suchte ich nach sonstiger Information bei "Altavista - Main" mit dem Wort "Magritte".
Yehaaa! 26,097 Treffer!
Für die Biographie klickte ich nun auf eine mir passend erscheinende Angabe.

Für die restlichen Daten gab ich +"personal values" +painting + Magritte ein.
Hier fand ich unter http://www.ocaiw.com/magrit1.htm einiges.
In einem dort befindlichen Oeuvre- Verzeichnis fand ich für "personal values" zwei Ergebnisse.
A unter http://www.magritte.com/3_detail.cfm?id=343
Weiter suchte ich unter +"personal values" +museums +Magritte und fand nahezu die gleichen Treffer
wie zuvor.

Nun gab ich bei www.Yahoo.com das selbe ein und fand einiges.

-> Bild
 
http://sunsite.sut.ac.jp/cgfa/magritte/p-magritte16.htm
 
 
"Persönliche Werte"

Werkdaten
 von René Magritte,entstanden 1951-1952
 70cm x 100cm
 Öl auf Leinwand
 in privatem Besitz, New York

1952  im Fine Arts Museum of San Francisco
Netzadresse: http://artcyclopedia.com/artists/magritte_rene.html

1952 im Louisiana Museum of Modern Art
Netzadresse: http://www.theinsider.com/sf/museums/sfmoma.htm

In Privatbesitz , New York City
Netzadresse: http://sunsite.icm.edu.pl/cjackson/magritte/magritte2.htm

Netzadresse: http://www.painting.about.com/library/bl070200.
Hier findet sich in einem Artikel über den letzten Aufenthaltsort des Bildes "auf Reisen"...