Zu Aufgabe 2/Recherche
Ich habe zuerst auf www.artchieve.com nach miro gesucht, und auch gefunden. Dort gab es ausser ein paar Texten auch konkrete Links zu den einzelnen Bildern. Das gesuchte Bild fand ich unter dem Englischen Titel "The Carnival of Harlequin".Der Link führte mich zu der konkreten Bildquelle.Wie man am Anfang der Adresse erkennen kann, ist die Seite ein Teil von www.webschots.com . Das scheint eine Bild und photobörse zu sein. Das Gute an dieser Bildquelle ist, dass das Bild von der Pixelzahl größer ist, als dann in Aufgabe 4 verlangt. Damit wird das Bild beim Skalieren in Photoshop nicht unscharf.
http://img3.webshots.com/photos9/127/84/1278455AIUTrUmUKE_photo.jpg

Nach weiteren Infos habe ich einfach in altavista gesucht. Ich habe den englischen Titel eingetippt. Dort habe ich unter Anderem eine Adresse gefunden: http://www.artchive.com/artchive/M/miro/carnival.jpg.html . Diese ist deshalb für mich interessant, da schon in altavista teilweise unter dem link als Zusammenfassung des Inhaltes der Seite eine Objektbeschreibung enthalten war. (Wie ich später bemerkt habe, hätte ich über die interne Suchmaschine von artchive.com bei der Suche nach dem Bildtitel auch diese Seite gefunden). Auch hier kann man am Anfang der Adresse erkennen, dass diese Seite auch ein Teil von artchive.com ist. Hier zeigt sich der Vorteil von altavista, denn es wird unter der Adresse der Kontext indem das gesuchte Wort steht auch angezeigt. Somit sehe ich schnell, wohin mich der Link führt. Bei Yahoo dagegen steht nur eine Zusammenfassung der Seite, was einen Falschen Eindruck machen kann. Folgendes habe ich gefunden:

Carnival of Harlequin (El carnaval de l'Arlequi)
1924-25
Oil on canvas
66 x 93 cm
Albright-Knox Art Gallery, Buffalo, N.Y.

Tollerweise stand auch gleich die Gallerie, in der das Bild ausgestellt wird. Die Adresse der Gallerie habe ich auch durch Altavista gefunden, indem ich nach dem dem Namen "Albright-Knox" gesucht habe.
http://www.albrightknox.org/
Ich habe auch auf der Seite nach dem Bild gesucht. Doch unter den "Collection Highlights" war das Bild nicht. Über eine auf der Seite empfohlene Suchmaschine (www.amico.org) konnte ich mich vergewissern, dass das Bild wirklich in dieser Gallerie hängt.